BuiltWithNOF

Biografie

JOACHIM BÜCHLER

FOTODESIGN

Geboren  1949 in Erbach im Odenwald

Seit dem Kauf einer Spiegelreflexkamera 1986, beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Medium Fotografie.
Meine Schwerpunkte sind Landschaft,Reise,People, Reportage,Tiere aber auch experimentelle Fotografie früher ohne heute mit Computer.
Im Laufe der Jahre beteiligte ich mich mit sehr großem Erfolg an
Fotowettbewerben bei allen namhaften Fotozeitschriften.
 

2002 erschien bei der Edition Braus in Heidelberg  mein erstes Buch “Odenwald Bergstraße” in Zusammenarbeit mit meinem Freund und Kollegen Gunter Hartmann.
Ebenfalls bei der Edition Braus erschien 2004 unser zweites Buch
“Zu Gast am Neckar” wiederum in Kooperation mit Gunter Hartmann.

Foto: Angelika Zielinski

[Willkommen] [Biografie] [Referenzen] [Deutschland] [International] [Themen] [Schwarzweißgalerie] [Experiment] [Impressum] [Neu im Archiv]